Nur für Mitglieder

Video

Video

General

38 Inhalte

0% Nicht gestartet 

CBD Insights Kongress 2022 Aufzeichnung mit allen Interviews der TOP Speaker.

Isolat

Tag 1

8 Inhalte

Nur für Mitglieder

Nur für Mitglieder

Nur für Mitglieder

Nur für Mitglieder

Nur für Mitglieder

Tag 4

9 Inhalte

Nur für Mitglieder

Nur für Mitglieder

Nur für Mitglieder

Nur für Mitglieder

Nur für Mitglieder

Nur für Mitglieder

Frage stellen

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Mich würde noch einmal die Anfangsdosis und die Höchstdosis als Anfängerin interessieren. Hängt natürlich auch von dem Produkt, der Qualität und der Erkrankung ab. Gibt es eine Firma, die Sie empfehlen können?

    Danke

    1. Hallo Dagmar, herzlichen Dank für die Frage.
      Ich würde generell am Abend mit 1 Tropfen starten und schauen wie es sich entwickelt.
      Anschließend kann die Dosis in leichten Schritten(1Tropfen) erhöht werden und kann auch am Vormittag mit 1 Tropfen starten.
      Laut Erfahrungen sollten am Morgen nicht mehr als 3 und am Abend nicht mehr als 5 Tropfen genutzt werden.
      Wir können Ihnen Elixoo
      als Shop / Produkt empfehlen.
      Hier wird alles vom Hersteller durchgeführt und kontrolliert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}